Goodbye Stress!

Zurück zu Energie und Lebensqualität!

★ Du willst dich endlich nicht mehr erschöpft & ausgelaugt fühlen, hast aber keine Ahnung wie?
★ Du hast schon vieles probiert, aber nichts hat wirklich geklappt?
★ Du weißt zwar, was dir guttut um Kraft zu tanken, aber du schaffst die regelmässige Umsetzung einfach nicht?
★ Du hast keine Routine entwickelt, die dir dauerhaft hilft!?
★ Du verfällst immer wieder in alte Muster?

DANN KANN DIR DAS PROFESSIONELLE 1:1 GOODBYE-STRESS-COACHING HELFEN!

Baue erfolgreich Stress ab und fühle dich endlich entspannt,
ausgeglichen und voller Energie!

DU BIST HIER GENAU RICHTIG, WENN…

Du dich immer wieder gestresst fühlst, mit der Situation unglücklich bist und ein für alle Mal etwas ändern willst

Du längst erkannt hast, dass du das Stresslevel in deinem Leben reduzieren musst, aber nicht alleine aus diesem Teufelskreis herauskommst

Dein Privatleben leidet: Du hast viel zu wenig Zeit für dich und alles, was dir wichtig ist. Dir wird alles zu viel und du kannst deinen Alltag nicht genießen

Du fremdbestimmt durch den Tag läufst. Du versuchst, den Erwartungen deines Umfelds zu entsprechen und vergisst Dich selber dabe

Burnout_Frau

SOS-Soforthilfe für dich!

Die 10 besten Tipps, wie du sofort im Alltag entspannen kannst!

Trag dich hier ein und erhalte die Tipps direkt im Anschluss per Mail.

Recharge


HÖR AUF DEINEN KÖRPER

Wenn wir dauerhaft Stress ausgesetzt und wir nicht in unserer Mitte sind, hat das Folgen,
oft körperlich oder psychisch.
Vielleicht fängt es mit Bauchschmerzen oder Schlafstörungen an, vielleicht mit einem Tinnitus oder Panikattacken. Wenn du die vorherigen Anzeichen ganz überhört hast, folgt eventuell sogar ein Burnout.

Unser Körper spricht mit uns, wir sollten auf ihn hören!

Ändere JETZT etwas und mach nicht mehr weiter wie bisher!
Lass das Leben nicht länger an dir vorbeiziehen!

WAS DU SCHON ALLES VERSUCHT HAST…!

Ja, du weißt, was dir guttut. Seien es die Massagen, ein Besuch im Yoga-Studio, oder Saunabesuche. All das hilft – sporadisch. Doch sobald du wieder im Alltag gefangen bist, fühlst du dich schnell ausgelaugt und so, als würdest du immer nur etwas für andere machen, aber nicht für dich. Her muss das nächste Wochenende oder der nächste Urlaub um endlich mal wieder richtig abzuschalten und die Batterien aufzuladen. Allerdings hält auch diese Entspannung nach dem Urlaub nicht lange an. Zack – der Alltag hat dich wieder fest im Griff…

Tipps und Ratschläge hast du wahrscheinlich schon zu genüge gehört oder gelesen: Geh eine Runde im Wald spazieren, versuch eine Atemtechnik, Meditation hilft, etc. Ausprobiert hast du es und dann… hat sich dauerhaft und nachhaltig doch nichts geändert. Genau das gibt dir das Gefühl, es läge an dir. Dass du es nicht in den Griff bekommst.

Sei dir sicher: Es gibt eine Lösung für dich! Ich helfe dir!

Gemeinsam gehen wir an den Kern des Problems.

DU MÖCHTEST SOFORT TIPPS UND HILFE BEKOMMEN UND ALLEINE ETWAS ÄNDERN?

Dann ist dieser Anti-Stress Online-Kurs das Richtige für dich!
Du erhältst Zugang zu hilfreichen Videos, welche du in deinem Tempo zu Hause ansehen und durchlaufen kannst.

Inhalte:
11 Videos
1 Audiodatei
Handouts zur eigenen Bearbeitung

Anti-Stress Online-Kurs
79 €einmalig
  • Was ist Stress?
  • Folgen von Stress
  • Was sind deine alltäglichen Belastungen?
  • Aufbau einer Stresskompetenz
  • Was sind deine Stressverstärker?
  • Hinterfragen der Stressverstärker
  • Willkommens-und Abschluss-Entspannung
  • Audio: Progressive Muskelentspannung

STELL DIR MAL FOLGENDES VOR:

Glückliche_Frau

Du fühlst dich voller Energie und
Lebenskraft. Das Leben ist wunderbar!

Frau stressfreier Alltag

Du kannst den Alltag genießen.
Es bleibt immer Zeit für dich!

Du fühlst dich körperlich und psychisch besser.
Du schläfst wieder gut.

WAS BRINGT DIR DAS PREMIUM COACHING PROGRAMM?

Ein gutes Körpergefühl

Du erreichst deine Ziele ohne Zeit zu verschwenden

Mehr Lebensqualität

Du kommst wieder mehr in deine Kraft. Schritt für Schritt.

Du bleibst am Ball

Persönliche Anleitung, Unterstützung und Motivation

WARUM ES DIESES MAL KLAPPT,
NACHHALTIG ETWAS ZU ÄNDERN?

Weil du nicht alleine bist – ich helfe dir!
Ich helfe dir, neue Routinen zu entwickeln und durchzuhalten. So kannst du letztlich dein Stresslevel reduzieren. Durch das Programm bekommst du Struktur und Regelmässigkeit. Ich bin dabei dein schlechtes Gewissen, das dich immer wieder daran erinnert, was dir gut tut. So überwindest du deinen inneren Schweinehund und kommst in die Umsetzung.

Durch unsere wöchentlichen persönlichen Gespräche (Videocalls) fühlst du dich gut aufgehoben und unterstützt. Im Anschluss an unsere Calls erhältst du regelmässig Videos von mir mit Anleitungen u.a. zu Entspannungstechniken. So kannst du die Übungen auch zu Hause anwenden und direkt in deinen Alltag integrieren.

ABLAUF DES PROGRAMMS

01

Wir lernen uns in einem unverbindlichen Gespräch kennen und schauen uns deine Herausforderungen und Ziele an. Wir finden beide heraus, ob wir zusammenarbeiten möchten. Dein Commitment brauchen wir nämlich, dann kannst du dich auf großartige Ergebnisse freuen. Wenn alles klar ist, legen wir los.

02

Nach einem Kick-off und dem Festlegen der gemeinsamen Richtung treffen wir uns wöchentlich zum Online Coaching und gehen durch die wichtigsten Goodbye-Stress Grundsätze. Wir schauen uns gemeinsam an, was dich stresst und gehen deine Probleme an. Du lernst zu entspannen, deine Stress-Probleme zu lösen und am Ball zu bleiben.

03

Ab Session 1 startest du mit konkreten Veränderungen in deinem Alltag. Du bekommst die Tools und Übungen als Video von mir geschickt, so dass du sie in deinen Alltag einbauen kannst. Sie unterstützen dich dabei, dranzubleiben und zu vertiefen.

04

Zum Schluss hast du einen konkreten Handlungsplan mit wichtigen Routinen, einer klaren Ausrichtung. Du weißt, was du brauchst, um auch weiterhin dranzubleiben.

Yoga mit Anja

ICH BIN ANJA UND DAS IST MEINE GESCHICHTE

Ich hatte schon während meines Studiums ein Burnout. Es fing mit Panikattacken an. Natürlich hätte ich nie im Leben damit gerechnet, dass MIR so etwas „passiert“. Ab diesem Zeitpunkt achtete ich zwar mehr auf mich, dennoch kannte ich meine Grenzen und Bedürfnisse nicht und wusste nicht, wie wichtig bewusste Entspannungpausen sind. Ein 9-to-6-Job in Festanstellung, ständig unterwegs sein, verabredet, auf Partys. Später merkte ich, dass mir dieses im-Außen-sein Energie entzieht, anstatt mir Kraft zu geben.

Erst nach größeren Veränderungen in meinem Leben, einer Änderung meines Mindsets und mehreren Ausbildungen (Yoga, Meditation, Entspannungstherapie, Reiki) änderte sich mein Leben komplett. Heute führe ich ein viel entspannteres, zufriedeneres und harmonischeres Leben 😊.

Ich arbeite jetzt selbständig, lebe ein Leben nach meinen Werten und Bedürfnissen, bin umgeben von Menschen, die mir Energie geben. Ich fühle mich frei und selbstbestimmt. Mein Alltag wird begleitet von Routinen, die mir guttun und mich dabei unterstützen, mich zu erden.

Heute darf ich die Erfahrung aus meinem eigenen Weg und all den Kenntnissen aus meinen Ausbildungen zusammenführen und dir in Form des Goodbye-Stress-Programms anbieten um dich schneller an dein Ziel zu führen.

CALL
ME

Melde dich hier für ein kostenfreies 20-minütiges Kennenlern-Gespräch an.
Du erfährst mehr über das Coaching und berichtest mir, in welchen Bereichen deines Lebens du dich gestresst fühlst und was du dir anders wünschst.
Ganz unverbindlich.