Stress Coaching

Für deine Gesundheit und Lebensqualität

Du willst Stress, Ängste und übermäßiges Denken loslassen und das Leben nicht mehr nur an dir vorbeiziehen lassen?
Du willst endlich langfristig etwas ändern?

Let’s talk!

AnjaLiebherr_Entspannung

DU BIST HIER GENAU RICHTIG, WENN…

Du das ständige Gedankenkarussell stoppen möchtest

Du stressbedingten Symptomen wie Schlafstörungen, Magen- und Kopfschmerzen, Ohrenpfeifen und Reizbarkeit vorbeugen möchtest

Du es allen recht machen willst, für alle anderen da bist, nur für dich selber zuletzt

Du weniger von innerer Unruhe, Angst & Perfektionismus geplagt sein möchtest

Yoga mit Anja

HALLO, ICH BIN ANJA

Als zertifizierte Entspannungstherapeutin, Yogalehrerin und Meditationsleiterin unterstütze ich dich dabei, ständiges Gedankenkreisen zu stoppen und stressbedingten Symptomen wie Magen- und Kopfschmerzen, Schlafproblemen und Reizbarkeit vorzubeugen. Du erlernst einen gesunden Umgang mit Stress. Du darfst mehr vom Denken ins Spüren kommen, dich wieder mehr mit dir selber verbinden.

Ich habe selbst jahrelang unter Stress gelitten und hatte schon während meines Studiums ein Burnout, womit ich niemals gerechnet hätte. Mit der Zeit habe ich einen Weg gefunden, besser mit stressigen Situationen umzugehen, zeitgleich ebenso den Weg zu mir selber. Heute führe ich ein viel entspannteres, zufriedeneres und harmonischeres Leben.

In meinem Stress-Coaching zeige ich dir, wie auch du ein erfüllteres und stressfreieres Leben führen kannst.

Entspannung

STELL DIR VOR:

  • Du fühlst dich ausgeglichener, voller Energie, Lebenskraft und Leichtigkeit
  • Du hast mehr Zeit für dich
  • Du stehst dir nicht mehr selber im Weg, bist frei von Ängsten und Komplexen, die dir Freude rauben
  • Du entwickelst ein neues Mindset in Bezug auf Stress, aber auch auf dein Leben
  • Du fühlst dich körperlich und psychisch besser. Du schläfst wieder gut
  • Du kannst das Leben mehr geniessen und legst deine Aufmerksamkeit mehr auf die schönen Dingen. Du fühlst dich frei
  • Die Meinung anderer rückt mehr in den Hintergrund

MEIN ANGEBOT

ONLINE KURS

In diesem Kurs lernst du, Stress anders zu beurteilen. Du findest deine negativen Glaubenssätze, die dich Situationen stressiger empfinden lassen. So kannst du in stressigen Momenten anders agieren. Das entspannt dich ungemein.

Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo durchlaufen und die enthaltene Progressive Muskelentspannung regelmässig anhören und anwenden.

1:1 PREMIUM COACHING

Dieses 3-monatige Programm erlaubt es uns, tief in deine Herausforderungen und Glaubenssätze einzutauchen und dir eine neue Routine mit wunderbaren Wohlfühlmomenten zu kreieren.

Individuell auf dich abgestimmt um dir eine dauerhafte Veränderung zu bringen.

CALL
ME

Melde dich hier für ein kostenfreies 20-minütiges Kennenlern-Gespräch an.
Du erfährst mehr über das Coaching und berichtest mir, in welchen Bereichen deines Lebens du dich gestresst fühlst und was du dir anders wünschst.
Ganz unverbindlich.

SOS-Soforthilfe für dich!

Die 10 besten Tipps, wie du sofort im Alltag entspannen kannst!

Trag dich hier ein und erhalte die Tipps direkt im Anschluss per Mail.

Recharge