Über mich

Vor Jahren habe ich auf Bali meine Liebe zum Yoga entdeckt. Für mich war dies eine ganz neue Welt. Es faszinierte mich, was für Energie in dem Yogaraum und in mir selbst entstehen konnte.

Zurück in Deutschland fand ich schnell ein tolles Yogastudio und wusste direkt nach meiner 1. Stunde, dass ich meinen neuen Lieblingsort und eine neue Leidenschaft gefunden hatte. Nach jeder Klasse fühlte ich mich beseelt und ganz präsent im Augenblick. So ein Gefühl kannte ich bisher nicht.

Yoga mit Anja

Seitdem ist Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und ich liebe es, dieses gute Gefühl an andere Menschen weiterzugeben.

Ich selber war lange Zeit mehr im Machen als im Sein. War im Hamsterrad gefangen und wusste nicht einmal, dass es so ist und dass es etwas anderes gibt. Durch das Kennenlernen von Yoga habe ich mehr und mehr Entspannung in mein Leben gebracht, herausgefunden, was gut für mich ist und achte jetzt viel mehr auf meine Bedürfnisse.

Durch Entspannungstechniken finde ich immer wieder zu mir, fühle mich wohler und geerdeter und ich bin bereit für „die Welt da draußen“.

Sehr gerne möchte ich anderen einen Raum bieten, in dem sie ebenso wieder mehr zu sich finden und sich eine Auszeit vom Alltag nehmen, die sicherlich jeder in der heutigen Zeit gut gebrauchen kann.

Mit MySoulflow ermögliche ich mir den Traum, eine Wohlfühl-Oase zu erschaffen – deine Wohlfühl-Oase! Wir bringen deinen Körper zum Fließen, ebenso Energien und deine Seele. Alles ist im Flow. Und wenn etwas im Flow ist, bedeutet das, dass es sich nach einem besonders natürlichen und positiven Zustand anfühlt, alles ist leicht. Du vergisst Raum und Zeit und bist ganz in deinem Herzen ❤

Menü