Yoga Privatunterricht

Für eine ganz individuelle Yoga-Praxis!
Beim Yoga Privatunterricht stehst du vollkommen im Vordergrund und ich habe die Möglichkeit, auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Wenn du möchtest, assistiere ich dir, um noch besser in die einzelnen Haltungen zu kommen und deren Benefit zu genießen. Anschließend kannst du mir deine Fragen rund um Yoga, Meditation und Atemübung stellen. Egal, ob du Yoga-Neuling oder Fortgeschritten bist, mit einer Einzelstunde hast du die Möglichkeit, an deinem eigenen Ziel zu arbeiten.

Yoga Privatstunden kannst du alleine buchen, mit deinem Partner, einem Freund/einer Freundin oder in einer kleineren, aber auch größeren Gruppe. Kontaktiere mich gerne hierzu, dann finden wir eine Lösung.

Yoga Privatstunden

Individuell

  • Individuelle Betreuung mit personalisierten Übungen
  • Ideal für den Einstieg oder Wiedereinstieg
  • Auch bei Beschwerden geeignet, da ich genau darauf eingehen kann

Motivierend

  • Maximale Motivation durch direktes Feedback
  • Flexible Übungszeiten & keine Anfahrt
  • Du musst nirgendwo hinfahren (Zeitersparnis), ich komme zu dir

Preise (Einzelperson):

Einzelstunde bei dir zu Hause (60 Min): 80 Euro (inkl. USt.)
5er Karte: 380 Euro (inkl. USt.)

Probestunde: 60 Euro (inkl. USt.)

Einzelstunde online: 70 Euro (inkl. USt.)
5er Karte: 335 Euro (inkl. USt.)

Probestunde: 50 Euro (inkl. USt.)

Einzelstunden können auch 75 Min oder 90 Min lang sein, der Preis wird dementsprechend angepasst.

Inklusive Vorbesprechung zu deiner körperlichen Konstitution und deinen Zielen. Hilfsmittel werden bei Bedarf gestellt.

Beim Unterricht vor Ort: Anfahrtskosten 0€, wenn in Overath Zentrum, ansonsten berechne ich eine Kilometerpauschale. Termine nach Vereinbarung.

Kontaktiere mich gerne, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest.

Menü