Women Circle – Frauenkreis

Es ist eine uralte Tradition, dass Frauen in Gemeinschaft zusammenkommen.  Wir lassen diese alte Tradition mit unserem Women Circle wieder aufleben, weil sie uns etwas Wunderbares bescheren kann. Sie schenkt uns Kraft, Wärme und Wohlbefinden. Kraft für unseren oftmals stressigen und überfordernden Alltag, in dem wir uns selber vergessen.

Du darfst deine Weiblichkeit wiederentdecken, lernen, sie wertzuschätzen und darin aufzublühen.

Women Circle

Weibliche Kraft

Verbinde dich mit deinen eigenen kraftvollen, weiblichen Qualitäten und mit dem, was du wirklich bist

Verbindung

Die Gemeinschaft des Frauenkreises lässt Verbindung entstehen, öffnet unsere Herzen, stärkt und nährt uns

Frauenkreis

Sanfte Yogaübungen, Meditation, Traumreisen, Journaling, Sharing Runden und angeleitete Übungen unterstützen unsere Reise nach Innen. Sorgen, Ängste und Druck werden aufgelöst, wir müssen keine Rollen mehr spielen, sondern sind ganz wir selbst.

In diesem geschützten Raum ist jede Frau willkommen, du darfst dich genau so zeigen, wie du wirklich bist. Du darfst zu deiner Weiblichkeit stehen und lernen, sie als Kraftquelle zu nutzen. Wir teilen authentische Worte und schaffen einen Raum, in dem wir uns sehen und unterstützen. Wir lassen belastende Dinge hinter uns und laden neue, heilsame Energie in unser Leben ein, um so wieder ganz in unsere Kraft zu kommen.

Gönne Dir diese 2 ½ h Zeit für Dich und Deine Weiblichkeit.

Meditation I Traumreisen I Rohkakao I Atmung I Journaling I Sharing uvm.

Women Circle & Kakao Zeremonie

Der nächste Termin steht fest!

Und dieses Mal integrieren wir den Rohkakao 🙂
Der Kakao unterstützt uns dabei, unsere Herzen zu öffnen und uns mit unserer Intuition zu verbinden. 

Wann?
12.03.2023, 15:00 – 18:00 Uhr

Wo?
Wandelraum Overath, Dr. Ringens Str. 7a

Preis:
49€

 

Ich freue mich auf eine kraftvolle Zeit mit euch!

Weitere Infos bekommst du nach der Anmeldung per Mail zugeschickt.
Bei Absagen: Du kannst gern an einem anderen Termin teilnehmen oder das Ticket weitergeben.
Es kann leider nicht erstattet werden. Meine AGB’s findest du hier.

Menü