Women Circle – Frauenkreis

Es ist eine uralte Tradition, dass Frauen in Gemeinschaft zusammenkommen.  Wir lassen diese alte Tradition mit unserem Women Circle wieder aufleben, weil sie uns etwas Wunderbares bescheren kann. Sie schenkt uns Kraft, Wärme und Wohlbefinden. Kraft für unseren oftmals stressigen und überfordernden Alltag, in dem wir uns selber vergessen.

Du darfst deine Weiblichkeit wiederentdecken, lernen, sie wertzuschätzen und darin aufzublühen.

Women Circle

Weibliche Kraft

Verbinde dich mit deinen eigenen kraftvollen, weiblichen Qualitäten und mit dem, was du wirklich bist

Verbindung

Die Gemeinschaft des Frauenkreises lässt Verbindung entstehen, öffnet unsere Herzen, stärkt und nährt uns

Frauenkreis

Sanfte Yogaübungen, Meditation, Traumreisen, Journaling, Sharing Runden und angeleitete Übungen unterstützen unsere Reise nach Innen. Sorgen, Ängste und Druck werden aufgelöst, wir müssen keine Rollen mehr spielen, sondern sind ganz wir selbst.

In diesem geschützten Raum ist jede Frau willkommen, du darfst dich genau so zeigen, wie du wirklich bist. Du darfst zu deiner Weiblichkeit stehen und lernen, sie als Kraftquelle zu nutzen. Wir teilen authentische Worte und schaffen einen Raum, in dem wir uns sehen und unterstützen. Wir lassen belastende Dinge hinter uns und laden neue, heilsame Energie in unser Leben ein, um so wieder ganz in unsere Kraft zu kommen.

Gönne Dir diese 2 ½-3 h Zeit für Dich und Deine Weiblichkeit.

Meditation I Traumreisen I Rohkakao I Atmung I Journaling I Sharing uvm.

Wenn der nächste Termin feststeht, findest du weitere Infos hier.