YOGA, REIKI

ZEREMONIEN uvm.

Anja Liebherr

HALLO! ❤

Ich bin Anja. Yogalehrerin und Reiki-Therapeutin. Außerdem leite ich Meditations- und Atem-Kurse, Kakao Zeremonien und Women Circle. Mit meinem Angebot möchte ich dich vom Denken ins Spüren bringen, dir einen Raum bieten, um dich wieder mehr mit dir selbst zu verbinden. Zu entspannen, zu wachsen, wunderbare und magische Momente zu erfahren. Und natürlich auch, deinen Körper zu vitalisieren. Alle Informationen zu meinem Angebot findest du auf den folgenden Seiten.
Kontaktiere mich gerne bei Fragen.

Yoga mit Anja

Mein Angebot für Dich

Yoga in Overath

Yoga

Gehe achtsamer und fitter durchs Leben mit Yoga.
Öffentliche Klassen, Einzelunterricht, Firmenyoga und Kinderyoga.

Meditation in Overath

Meditation & Pranayama

Nehme den Moment ganz bewusst wahr, werde ruhiger und entspannter. Ich leite dich beim Atmen und Meditieren an.

Reiki in Overath

Reiki

Reiki ist Wellness für die Seele!
Tanke Energie, löse Blockaden und genieße diese ganz besondere Me-time.

Kakao Zeremonie

Kakao Zeremonien

Der Rohkakao öffnet unser Herz und wir können uns wieder besser mit unserer Intuition verbinden.

Women Circle

Women Circle

Lebe deine Weiblichkeit, schöpfe Kraft in dieser heilvollen Zeremonie.

mysoulflow
Newsletter

Möchtest du über neue Kurse und Events informiert werden?

Dann trag dich hier ein.

 

„Wenn wir mit Bewusstheit leben, ist es leicht, überall Wunder zu erblicken.“

Thich Nhat Hanh

Kontakt

Ich freue mich, von dir zu hören!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Yoga in Overath

Kundenstimmen

K. Hu
K. Hu
2024-01-12
Wir haben Anja als Förderverein für unsere Kita Kinder gebucht. Die Kinder fanden die Kinder-Yoga-Stunden mit ihr toll und haben gern mitgemacht. Das Angebot wurde von den Kleinen gut angenommen und Anja hat eine ruhige, freundliche Ausstattung! Gern wieder!
Britta J.
Britta J.
2023-05-26
Ich habe das erste Mal an einer Kakao-Zeremonie teilgenommen, und da es gerade keine vor-Ort-Termine gab, passte die Online-Zeremonie genauso gut für mich. Ich habe mich im Kreis der Frauen sehr wohl gefühlt, und wir hatten neben der eigentlichen Zeremonie begleitend auch den einen oder anderen schönen Impuls, den wir geteilt haben. Anja hat es mit ihrer ruhigen, angenehmen Art sehr gut angeleitet und begleitet. Alles in allem waren es schöne 2 Stunden Me-Time mit Kennenlernen des zeremoniellen(?) Kakaos, Meditation, Raum für Innenkehr und Austausch mit den anderen. Danke Anja! Update 26.05.2023: Vorgestern bin ich dann auch in den Genuss einer Aromaöl-Massage gekommen. Auch hier konnte ich mich dank Anjas ruhiger, einfühlsamer Art gut entspannen. Ich hatte erst Sorge, dass die Düfte (es werden mehrere nacheinander verwendet) "zu viel" werden (insbesondere für feinfühlige Nasen), aber ich war positiv überrascht: Die Düfte haben sich abgewechselt, also nicht überlagert, und am Ende dennoch eine sehr angenehme "Gesamtkomposition" ergeben, die mich den ganzen Tag noch begleitet hat, und an einen Tag im Spa oder Wellness-Hotel erinnert haben. Vielen Dank auch für diese tolle neue Erfahrung, liebe Anja. <3
Janina Eggers
Janina Eggers
2023-03-27
Ich habe schon mehrere Yogastunden bei Anja gebucht und nun endlich bei einer Kakaoceremonie von ihr teilgenommen. Eine ganz tolle Erfahrung. Anja strahlt so eine besondere Wärme aus und hat ein gutes Verständnis davon eine Gruppe zu leiten und gleichzeitig so viel Raum für JEDE Person zu geben, dass sich eine tolle Dynamik entwickeln kann. Mir hat diese besondere Zeremonie viel Klarheit gebracht und ich weiss jetzt, was meine nächsten Schritte sein dürfen. Bin gespannt, was noch folgt ! Danke !
Annabell Rau
Annabell Rau
2023-02-10
Ich habe an einem Woman Circle und an zwei Kakaozeremonien von Anja Liebherr teilgenommen. Der Raum und die Zeremonien waren mit viel Liebe vorbereitet und wurden sehr achtsam und warmherzig begleitet. Anja Liebherr schafft dabei eine entspannte, offene und vertrauensvolle Atmosphäre. Sowohl der Woman Circle als auch die Kakaozeremonien waren sehr ansprechend und abwechslungsreich gestaltet. Sie haben mir tiefgehende Erfahrungen und Erkenntnisse ermöglicht. Ich kann daher Anja Liebherr wärmstens empfehlen und bin sehr dankbar für ihre Angebote.
A. Rottländer
A. Rottländer
2023-02-05
Reiki bei Anja Liebherr hat mir sehr gut getan. Sie ist sehr achtsam und sanft. Ich habe Energie tanken können und war wunderbar entspannt. Ich komme wieder.
Kristin Moser
Kristin Moser
2023-02-04
Anja leitet bedacht und einfühlsam durch Yoga Abfolgen, die einfach genau zur Stimmung und zu den Anwesenden passen. Besonders gefällt mir, die Balance aus Kraft und Dehnung im Einklang mit fließenden Bewegungen und passender Atmung. Bisher konnte ich jede Stunde etwas neues erfahren oder ausprobieren, ich freue mich schon auf die nächste Trainingseinheit.
Michael Müller
Michael Müller
2023-02-04
Tolle Yoga Lehrerin mit einer guten Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Sehr warmherzige und freundliche Art. Geht auf die einzelnen Leistungsstufen gezielt ein.
Julie Heins
Julie Heins
2023-02-04
"Soulflow" ist der passende Name für Anjas Yoga-Stil bzw. Sitzungen. Sie kombiniert dynamische Bewegungen mit immer varrierenden "Soulthemen". Hierbei geht sie auf jede/n TeilnehmerIn individuell ein. Die Übungen werden so modifiziert, dass es für jeden Erfahrungsstand passt. Ihre ruhige, offene und lockere Art lassen sich einen immer sehr wohl fühlen! Ich komme immer gerne in ihren Kurs 😉
J
J
2022-05-21
Anja hat ein wunderschönes, einfühlsames Wesen und hat die Reiki Stunde sehr sanft und mit viel Liebe gestaltet. Auch die Atmosphäre und der Raum läd zum Wohlfühlen und Entspannen ein. Ich habe mich nach der Behandlung sehr gelöst, frei und entspannt gefühlt. Ich werde definitiv wieder kommen. Lieben Dank Anja für deine achtsame und wohltuende Behandlung!